PowerBar hilft bei neuer Bestzeit

10.04.2015 | Von val
PowerBar hilft bei neuer Bestzeit
Ernährung
0

Eine neue Bestzeit? Eine bessere Platzierung beim Triathlon? Oder einfach die Trainingserfolge im Fitnessstudio optimieren? Mit den Produktinnovationen von PowerBar gibt es nur eine Antwort auf solche Fragen: natürlich. Mit mindestens 65% Frucht schmecken die neuen Performance Smoothies nicht nur fruchtiger, sondern bieten auch den gleichen Kohlenhydratgehalt wie ein PowerGel. Geschmackvoll ist auch die zweite Produktneuheit: der Natural Protein Riegel. Mit natürlichen Zutaten wie Fruchtstückchen, Erdnüssen und Mandeln sowie 30% veganem Eiweiß. Zudem ist der Riegel laktosefrei. So knusprig und lecker war es noch nie, seinen Trainingserfolg zu optimieren.

 

Natürliche Power

Diese Saison soll die Beste werden? Dann sind die neuen PowerBar Performance Smoothies genau das Richtige. Dank der Smoothies kann jeder Ausdauersportler ganz natürlich mehr Leistung bringen. Sie enthalten mindestens 65% Früchte und liefern dank C2MAX, einer 2:1 Kombination aus Glukose- und Fruktosequellen, rund 28-34g Kohlenhydrate pro 90g Beutel – vergleichbar mit einem PowerGel. Wie das schmeckt? Fruchtig, natürlich und angenehm sättigend. Denn die Performance Smoothies kombinieren die Vorteile von Riegel und Gels: Sie sind leicht zu schlucken ohne Kauen, machen aber trotzdem satt. Drei fruchtige Geschmackssorten – ohne Zusatz von Aromen und Farb*- oder Konservierungsstoffen – sorgen für Abwechslung: Apricot Peach, Apple Mango und Banana Blueberry.

Aber die Performance Smoothies können noch mehr: Neben leckeren Früchten beinhalten sie auch 212mg Natrium, das durch Schweiß mengenmäßig am meisten verlorene Elektrolyt. Außerdem sind die Performance Smoothies laktose- und glutenfrei, um eine gute Verträglichkeit vor und während des Sports, auch für Sportler mit Intoleranzen, zu gewährleisten. Der griffige, wiederverschließbare Drehverschluss sorgt zudem für eine einfache Handhabung und Dosierung z.B. beim Laufen und Radfahren.

puree pouch MASTER VC

Veganer Trainingshelfer

Bis jetzt waren Proteinriegel immer weich und meist mit Schokolade überzogen. Der neue PowerBar Natural Protein Riegel ist völlig anders: Er ist ein veganer Eiweißlieferant, der wie ein knuspriger Müsliriegel aussieht und schmeckt, aber 30% veganes Eiweiß aus Nüssen, Soja und Erbsen enthält. Künstliche Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffe* sowie Laktose stehen nicht auf der Zutatenliste. Dafür aber natürliche Zutaten wie Fruchtstückchen, Erdnüsse und Mandeln.

Das macht den Natural Protein Riegel zu einem idealen Partner nach dem Sport, da Proteine dem Körper wichtige Bausteine für Muskelaufbau- und Reparaturprozesse liefern. In den Geschmacksrichtungen Salty Peanut Crunch und Blueberry Nuts eignet sich der 40g Natural Protein Riegel auch perfekt als proteinreiche Zwischenmahlzeit. (Info: Hersteller)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *