Das Tao des Laufens

15.06.2017 | Von val
Das Tao des Laufens
Literatur
0

 

Laufen ist mehr als nur eine Abfolge von Schritten, viel mehr! Es ist eine der größten Bereicherungen für unser Leben. Denn der „Geist des Laufens“, wie ihn Ultraläufer Gary Dudney beschreibt, eröffnet uns – fernab des eigentlichen Trainings – neue Perspektiven: Neben dem Stressabbau kann uns das Laufen dabei helfen, uns selbst besser wahrzunehmen und das eigene Leben wertzuschätzen. Mit seiner spannenden und abenteuerlichen Geschichte möchte Gary Dudney auf die spirituelle Seite des Laufens aufmerksam machen. Seine professionellen Ratschläge bieten jedem die Möglichkeit, die eigenen Erfahrungen während des Laufens richtig zu verstehen und mental zu verarbeiten.

GARY DUDNEY ist langjähriger Kolumnist für verschiedene Ultralaufzeitschriften in den USA. Er hat über 200 Marathon- und Ultramarathonläufe erfolgreich gefinisht. Seine Erfahrungen und Laufabenteuer der letzten vierzig Jahre veröffentlichte er nun in diesem Buch.

9783840375606 web titel

  • Taschenbuch: 350 Seiten
  • Verlag: Meyer & Meyer; Auflage: 1.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3840375606
  • ISBN-13: 978-3840375606
  • (erhältlich im Buchhandel ab dem 17. Juli 2017)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *