20. Rennsteig-Staffellauf: Plätze werden verlost!

19.12.2017 | Von val
20. Rennsteig-Staffellauf: Plätze werden verlost!
Allgemein
0

 

Für 2018 hat der GutsMuths-Rennsteiglaufverein bekanntermaßen ein neues Anmeldesystem für seinen beliebten Rennsteig-Staffellauf eingeführt. So konnten sich in diesem Jahr die Staffeln unmittelbar nach ihrer Ankunft im Zielort Hörschel gleich für den 20. Rennsteig-Staffellauf 2018 anmelden. Nun hat der Verein noch fünf freie Startplätze zu vergeben, die jeweils gegen das höchste Gebot für einen guten Zweck versteigert werden. Den Mehrbetrag zur offiziellen Startgebühr wird der Verein zu Gunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e.V. spenden.

Das Angebot gilt für alle Staffeln, die unbedingt noch beim Jubiläumsstaffellauf am 23. Juni 2018 dabei sein möchten. Diese können per Mail mitteilen, was ihnen die Teilnahme am 20. Rennsteig-Staffellauf wert ist!

Die Veranstalter vom GutsMuths-Rennsteiglaufverein bitten alle Interessenten, die sich an der Aktion beteiligen möchten, ihr Angebot bis zum 20. Dezember 2017 24:00 Uhr an info@rennsteig-staffellauf.de zu senden. (Info: Rennsteiglaufverein)

Die Auswertung der Angebote findet am 21.12.2017 statt. Die fünf Staffeln mit den höchsten Geboten werden im Anschluss schriftlich benachrichtigt.

Foto: Valentin/Archiv

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *